<< Neuere Bilder


kommentieren


kommentieren


kommentieren


kommentieren

Falls das jemand reparieren mag.

Habe auch noch 8 Bilder aus dem Cache.
Ich habe alle meine kaputten Bilder, die ich unter http://kga.blogger.de/images/myimages fand, wieder hochgeladen und bei allen meinen Postings, die ich unter http://kga.blogger.de/stories/mystories fand, das Macro entsprechend korrigiert (+1) und anschließend die Trümmer der verschwundenen Fotos beseitigt.
Meiomei. Sie sind fleissig. Respekt.
Ich habe das Skript auch mal drüberlaufen lassen. 276 Bilder konnten gefunden werden, 324 nicht.
@ kristof: Zum einen waren es hier und bei den Blümchen nicht so viele Bilder, zum anderen habe ich das Glück, dass unter den Bäumen überhaupt nichts kaputt gegangen ist. Alle Fotos überlebten den Crash.
Gutes Karma, denkt man ;-)
Sonntagskind halt. ;-)
Vielen Dank für die Mühen.

kommentieren


kommentieren


kommentieren
?ltere Bilder >>