So, ihr müsst jetzt alle ganz stark sein. Zart besaiteten rate ich, nicht auf den folgenden Link zu klicken:
http://burgenland.orf.at/news/stories/2517303/

Immer mehr Zerstörung hier.
Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich so lange keinen mehr geknipst habe.
Neue Stadt, neues Glück.

kommentieren


kommentieren

irgendwo in Berlin. Oben: Hello-Kitty-Verkleidungen (ich weiß nicht, ob Hello Kitty-Figürchen inklusive oder zum dazukaufen). Unten: Pokemon.

kommentieren


kommentieren

die hab ich gehasst, die feuerzeugdiebe.

kommentieren

der Automat im Grünen ... nett, nett !
sieht nett aus, so im grünen!

kommentieren

Die hängen an einer von mir oft frequentierten Bushaltestelle -- sind allerdings so schmuddelig, dass ich dort noch nichts "eingekauft" habe.

hinter gitter gar - ich frag mich immer,
wie sowas rentabel sein kann, aber
scheinbar läuft das g'schäft wie eh
und jäh.

kommentieren