Nürnberg, Huldstraße - Ecke Frankenstraße

Als ich gerade zum Foto dieses Automaten ansetzen wollte, kam doch tatsächlich ein Bub mit (Groß?)Eltern vorbei und zog etwas aus den Automaten. Um ein schönes Bild der Szene zu ergattern, ohne Aufmerksamkeit zu erregen, blickte ich in die entgegengesetzte Richtung, zückte als zusätzliche Ablenkung mein Telefon, und drückte "blind" auf den Auslöser.
Das Ergebnis ist ein wunderbares Foto von fr.gross' formschönen Ellbogen:

So geht investigativer Journalismus. Danke dafür.
Und wer als nächstes einen Automatenauffüller ablichtet bekommt von mir einen SixPack Bier
Gülte mit Ellbogen davor?
:D
Herr Kristof, Sie haben da ja Schätze! Dafür spendiert Ihnen Herr Johnson gerne einen Sixpack!
ist ja der Hammer... @kristof: Lieferadresse bitte an christian.seifert (at) debitel.net
Hihi! (Unterwegs)
Sauber.
Herr Kristof, Sie stellen das dann beim Bier-Blog rein?
Genau das dachte ich auch zuerst :DD
Schöner Ellbogen!
:)
Kommentar: Login to add your comment!