<< Neuere Bilder


kommentieren

Licherode


kommentieren

siehe rechts


kommentieren

Müsste bei Ehingen gewesen sein. Mal den Rest aus dem Urlaub 2012 rauskloppen.


kommentieren

Erbach

zwei Seelen wohnen, ach! in meinem Gehäuse

kommentieren

Dieser Kaugummiautomat wird noch nachgefüllt.

was auch nötig war

kommentieren

Hier in Feudenheim zerplatzte meine Vorstellung nachts würden auf Blasen schwebende Elfen die Automaten füllen.
Es sind Menschen welche den Automaten austauschen.

Da stehen sie geduldig und warten auf ihren Einsatz.

kommentieren

geht das auch als Kau-Gummi-Automat durch?

Sind die mit Geschmack?
keine Ahnung. ich kann kein intalienisch.

kommentieren
?ltere Bilder >>